In allen vier Titeln bilden die AUTOMÄRKTE einen wichtigen Bestandteil des Zeitschriften-Konzeptes und sind ein begehrter Lesestoff. Die Überregionalität macht die AUTOMÄRKTE zur attraktiven Orientierungshilfe. Nicht nur im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt, sondern auch ganz besonders im Zubehörmarkt bieten sie eine einzigartige Markttransparenz.
Die unterschiedlichen redaktionellen Schwerpunkte der einzelnen Autotitel ermöglichen es, die Mediaplanung zielgruppenspezifisch auszurichten. Für zusätzliche Preisvorteile sorgen neben den regulären Mengenrabatten dieKombinationsrabatte. Somit kann man in den AUTOMÄRKTEN auch mit mittlerem bis kleinem Mediabudget „groß rauskommen“: regional sowie überregional erfolgreich verkaufen – mit (inter)nationaler Wirkung. Mit 3,55 Mio. Lesern zählt die AUTOMÄRKTE-Kombination AUTO MOTOR UND SPORT, AUTO STRASSENVERKEHR, SPORT AUTO und MOTORSPORT AKTUELL zu den reichweitenstärksten Autozeitschriften-Kombinationen in Deutschland. Unsere Leser haben konkrete Kaufpläne, das passende Angebot finden sie in den AUTOMÄRKTEN !
Die aktuellen und verbindlichen technischen Angaben finden Sie im DUON-Portal.
Geben Sie im Suchfeld den gewünschten Titel ein.
http://www.duon-portal.de/Info/SearchTitles.aspx
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
70162 Stuttgart
Hausanschrift:
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Telefax:
Vermarktung 0711 182-1699
Auftrags-Management 0711 182-1811
Sales Director
Telefon: +49 (0)711 182-1641
E-Mail: sgranzer@motorpresse.de
Head of Admanagement
Telefon: +49 (0)711 182-1252
E-Mail: astilz@motorpresse.de
Ad Management
Telefon: +49 (0)711 182-1841
E-Mail: bknorr@motorpresse.de
Ad Management
Telefon: +49 (0)711 182-1256
E-Mail: bengelhard@motorpresse.de
Ad Management
Telefon: +49 (0)711 182-1613
E-Mail: ieifrig@motorpresse.de
Ad Management
Telefon: +49 (0)711 182-1522
E-Mail: cbrix@motorpresse.de