best4tracking

Werbewirkung auf dem Prüfstand
Mit Ergebnissen aus der Werbewirkungsinitiative best4tracking (hervorgegangen aus dem Ad Impact Monitor) unterstützen wir unsere Kunden bei der Bewertung ihrer Werbemaßnahmen.

b4t-Markentracking
Im b4t-Markentracking werden  kontinuierlich verschiedene Key Performance Indicators wie Werbewirkung, Sympathie und Kaufbereitschaft von über 300 Marken aus 8 Branchen erhoben. Gleichzeitig werden die Kampagnenkontakte der Befragten rekonstruiert, so dass der Einfluss der Kontakte auf die Werbewirkung gemessen werden kann.

b4t-Kreativtracking
Um die Wirkung einzelner Werbemittel geht es beim b4t-Kreativtracking. Zentrale Fragen lauten: Wird das Motiv wiedererkannt und können Befragte die Marke unmittelbar zuordnen? Aktiviert ein Anzeigenmotiv den Betrachter? Wo liegen Stärken und Schwächen bei der Kreation? 

Weitere Informationen zu best4tracking unter: www.b4t.media
 
Eiberger, Markus

Vice President Sales
Unit Sales Director Automobil
Telefon: +49 (0)711 182-1759
E-Mail: meiberger@motorpresse.de

nach oben