MEN'S HEALTH/WOMEN'S HEALTH Style Awards

Sowohl bei MEN'S HEALTH als auch bei WOMEN'S HEALTH können die TeilnehmerInnen ihre Favoriten in den Wahlkategorien Top Labels, Denim und Urban wählen.

Den Besonderheiten beider Geschlechter wird mit den Wahlkategorien Business und Sneakers bei MEN'S HEALTH sowie der Kategorie Underwear bei WOMEN'S HEALTH Rechnung getragen.

Über die Wahl hinaus geben die LeserInnen detailliert Auskunft über Besitz und Kaufabsichten von Bekleidungsmarken, genauso wie über Gewohnheiten und Stilpräferenzen. Daher bildet die Befragung eine einzigartige Datenbasis zur Ermittlung von Markenimages im hoch dynamischen Modemarkt.

Dies liegt nicht zuletzt an der hohen Beteiligung von insgesamt 12.524 TeilnehmerInnen. Ein klarer Beweis dafür, welche außergewöhnliche Akzeptanz die Aktion in unseren modeaffinen Marken-Communities genießt.

Einen ersten Überblick über die Ergebnisse und die Gewinner der Style Awards haben wir Ihnen als PDF bereitgestellt.

Bei weiteren Fragen oder Analysewünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Wiedemann, Katja

Sales Director
Telefon: +49 (0)40 853303-83
E-Mail: kwiedemann@motorpresse.de

nach oben