VDZ - Print wirkt

Werbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig: Wussten Sie zum Beispiel, dass eine Zeitschrift im Schnitt 91 Minuten lang genutzt wird? Dass eine Anzeige nicht nur einmal gesehen wird, sondern im Durchschnitt 1,8-mal? Dass 43 Prozent der Beachter einer Anzeige sich zu weiteren Tätigkeiten aktivieren lassen – vom Besuch einer Website bis hin zum Kauf? Dass man mit Zeitschriften besonders gut produktinteressierte Zielgruppen ansprechen kann, bei denen Werbung stärkere Effekte erzielt?

Diese und weitere Vorzüge von Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger in der Broschüre „3 x 3 Argumente für Print“ zusammengefasst.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen:

 
Eiberger, Markus

Vice President Sales
Unit Sales Director Automobil
Telefon: +49 (0)711 182-1759
E-Mail: meiberger@motorpresse.de

nach oben