OUTDOOR: Die Outdoor-Marken des Jahres 2019

In den Ausgaben 5 und 6/2019 von OUTDOOR haben wir unsere Leser wieder zur Wahl der „Outdoor-Marken des Jahres" aufgerufen.  Insgesamt stellten sich 138 verschiedene Marken in acht Kategorien, von Bekleidung bis Outdoor-Zubehör, dem Leservotum. Neben der Wahl wurden auch Marken-Profile von insgesamt 35 Outdoor-Bekleidungsherstellern erhoben.

Traditionell beteiligen sich an der Wahl „Die Outdoor-Marken des Jahres" diejenigen OUTDOOR-Leser, die dem engeren Leserkreis angehören, ein besonders großes Fachwissen besitzen und auf vielfältige eigene Erfahrungen zurückgreifen können. Sie sind Spürnasen für neue  Markttrends, aktive Gesprächspartner in Ihren Interessensgebieten und damit wichtige Multiplikatoren. Das Urteil dieser Experten gilt somit als Frühindikator für zukünftige Trends und Entwicklungen.

OUTDOOR-Leser sind jung, überdurchschnittlich gebildet und einkommensstark. Sie sind Meinungsführer und Multiplikatoren, wenn es um Outdoor-Sportarten, Ausrüstung und interessante Reiseziele – auch einmal abseits des Mainstreams – geht.

Für weitere Fragen oder Analysen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

 
Brodersen, Kirsten

Unit Sales Director Sports & Tourism
Telefon: +49 (0)711 182-1545
E-Mail: kbrodersen@motorpresse.de

nach oben